Allgemein, Alte Milch, Autorenleben, Lyrik, Sprachnachrichten, Youtube

Alte Milch: 3 Videos

Letztes Jahr hatte ich unter dem Projektnamen „Sprachnachrichten aus dem Kellerloch“ einige Videos produziert, in denen ich Gedichte präsentierte, die ich zuvor vorgelesen und bearbeitet hatte. Irgendwann wurde das Projekt aufgegeben, damit ich mich auf andere Tätigkeiten konzentrieren konnte. Die Texte, die verarbeitet wurden, sind allesamt im Gedichtband Alte Milch gelandet.

Aus diesem Grund und weil sie meiner Meinung nach gut zu Halloween passen – nicht zuletzt weil einer der Titel Halloween lautet -, habe ich drei der Videos wieder hochgeladen. Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei!

 

 

 

PS: Der Song im Video zu Halloween ist Polkadots and Moonbeams von Frank Sinatra, die Stimmen am Anfang von Alpha I gehören Elon Musk und Joe Rogan und stammen aus einem hochinteressanten, noch immer empfehlenswerten Interview.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s