Veröffentlichungen

ebookcover_v3

Sorck – Ein Reiseroman

»Häufiger als Zitronen gibt das Leben dir Skorbut.«

Martin steht an der Straße und betrachtet seine brennende Wohnung. Nur zwei Koffer und ein Kreuzfahrtticket bleiben ihm. Doch spätestens, als sich der erste Landgang als paramilitärische Übung entpuppt, droht auch der Urlaub zur Katastrophe zu werden…

Eine Leseprobe gibt es hier: Sorck: Leseprobe

Rezensionen von Buchblogs: Buchensemble | KeJas-BlogBuch

Unter der Kategorie „Sorck“ (im Klappmenü rechts) finden sich weitere Beiträge zum Roman.

Kaufen kann man Sorck auf Amazon (Taschenbuch | Ebook) und als Print direkt bei Twentysix oder im Shop der Autorenwelt. Außerdem ist es möglich, in jedem Buchladen ein Exemplar bestellen.

 

 

6B8955AD9F14C270E078EADC384DBB1F431AB8A6FC9E1601A0A15B590F8B381E

Alte Milch – Gedichte

»Wie Milch ohne Datum
[…]
Ich weiß
Ich bin unhaltbar«

Alte Milch – Gedichte. Ausgewählte Texte aus den Jahren 2016-2019, die thematisch ein weites Gebiet abdecken: Alkohol- und Drogenmissbrauch, Depression, (Para-)Suizidalität, Philosophie, Liebe, Wut und Politik. Sprachlich ungewöhnlich und neu, inhaltlich gehaltvoll und schwer zu verdauen. Ein Werk wie sein Autor, ein Autor wie Alte Milch: Einst gesund, längst sauer und einfach nicht mehr haltbar.

Unter der Kategorie „Alte Milch“ (im Klappmenü rechts) finden sich weitere Beiträge zum Gedichtband.

Verkaufslinks:

Amazon (Taschenbuch)

Books on Demand (Taschenbuch)